Werk II – Update

Wir warten aktuell sehnlichst auf ein Angebot für den Maschinentransport. In der Zwischenzeit bewegen sich hier und da schon ein paar Kleinigkeiten. Die ersten Kisten und zwei Schubladenschränke haben bereits letzte Woche ihren Weg in die neue Werkstatt gefunden.

Bis zum Maschinentransport bleibt noch etwas Zeit für Planungsarbeiten.

Auch in Sachen Einrichtung tut sich gerade einiges. Zu den zwei Schubladenschränken haben sich nun drei Fachbödenschränke (tolle Begriffe…) dazugesellt. Ein weiterer Schubladenschrank mit 14 Schubladen (!) kommt in Kürze und einen kleinen Rollwagen für das Handwerkzeug suchen wir aktuell noch.

Ein heißer Tipp für qualitativ hochwertige Stahlmöbel zu guten Preisen ist Michael Schmid mit dem Stahlmöbel Outlet (u.a. auch in den Kleinanzeigen zu finden).

Eine “Grundversorgung” an Getränken und Schokoriegeln ist bereits hergestellt.

Nebendran: Natürlich dürfen auch die obligatorischen Feuerlöscher nicht fehlen – 2x 6 Kg Pulver, 1x 9 Kg Schaum sowie 1x 9 Kg CO2.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.